infoskop – die Nr. 1

für digitale Patienten­kommunikation
und ‑dokumentation

Rechtskonforme Patientenaufklärung zu Leistungen, Kosten und Eingriffen direkt am iPad – digital, voll­automatisch und medienbruchfrei. So funktioniert moderne Patienten­kommunikation heute. Mit infoskop wird das iPad zur mobilen Aufklärungs- und Kommunikations­zentrale.

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Medizinische Aufklärungs­themen

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Minuten HD-Videos

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Erklärende lllustrationen

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Begeisterte Anwender

Vollautomatisierte KI-Röntgenbefundung: dentalXrai jetzt exklusiv über synMedico erhältlich

dentalXrai jetzt exklusiv für Deutschland und Österreich: Künstliche Intelligenz (KI) in der Zahnmedizin, das bedeutet eine höchst effiziente Diagnostik und Therapie durch eine vollautomatische Röntgenbefundung und Dokumentation, mit Detektion von anatomischen Strukturen, Füllungen, Kronen oder Implantaten.
Per „Knopfdruck“ zu schnelleren Prozessen, die zu einer verbesserten Wirtschaftlichkeit, einer deutlichen Zeitersparnis, höchster medizinischen Qualität und eine optimierte Behandlungs- und Rechtssicherheit führen!

Kontaktlos durch die Pandemie

synMedico bietet Ihnen neue Wege in der digitalen Kommunikation mit dem Patienten und optimiert mit infoskop Ihre Praxisprozesse, damit Sie auch in Zeiten von „Social Distancing“ voll und ganz für Ihre Patienten da sein können!

Erfahren Sie hier mehr zu zwei wichtigen Bausteinen Ihrer Praxiskommunikation und –organisation.

Kontaktlose Patientenaufnahme und Videosprechstunde mit infoskop

Vorteile im Überblick

Trick um erstes Element des Accordions geschloßen zu halten

bitte leer lassen

Kontaktlose Patientenaufnahme/Praxis-Organisation
  •  Online-Patientenaufnahme inkl. eGK-Daten, Anamnese und Patientenerklärungen von zuhause
  • Höhere Termintreue der Patienten
  • SMS-Benachrichtigung/Aufruf außerhalb der Praxisräume wartender Patienten
  • Reduzierung vermeidbarer Praxisbesuche
  • Tagesaktuelle und dokumentierte Entscheidungsbasis durch den Corona-Scanner
  • Minimierung der physischen Patientenkontakte in Organisation und Kommunikation
  • Erhebliche Reduzierung von Infektionsgefahren
  • Wichtige Außenwirkung, signalisiert hohe Versorgungsqualität
  • Bessere Vorbereitung auf Patientenwünsche
Videosprechstunde mit infoskop
  • Aufklärung und Leistungspräsentation mit infoskop
  • Besprechung vorliegender HKPs mit infoskop
  • Sondersprechstunden möglich, z. B. Schmerzsprechstunde, Zweitmeinung einholen
  • Patient erhält die Dokumentation/Formulare per sicherer Mail
  • „Persönliche Kontaktaufnahme“ schon vor der Behandlung
  • Konsultation von Kollegen
  • Optimierte Recall-Organisation
Ihr neuer Service in der direkten Außenwirkung
  • Vermittlung maximaler Infektionssicherheit
  • Einwerbung neuer Patientenkreise, die kein überzeugendes Versorgungsangebot ihrer Praxis erhalten haben
  • Reaktivierung der eigenen Patientengruppen insbesondere bei Elektivleistungen
  • Bewerbung der Praxisangebote und Sonder-Sprechstunden – auch überregional
  • Vermittlung von Modernität und Leistungsstärke
  • Erweiterung der Versorgungsreichweite (z.B. für Heime)

Zusammen entfalten diese Pakete eine nachhaltige Wirkung auf ihre alten und möglichen neuen Patienten: Sie signalisieren Verantwortung und Leistungsfähigkeit für die maximale Sicherheit und die beste Versorgung Ihrer Patienten.

Die infoskop Produktsuite

infoskop ist Ihr persönlicher Ordinations-Assistent. infoskop unterstützt Sie bei der Workflow-Steuerung und hilft Ihnen, interne Prozesse optimal zu strukturieren. Ganz nebenbei ermöglicht infoskop die mobile Anbindung aller Ordinations-Systeme: ­Ordinations-Software, digitales Röntgengerät, Intraoral-Kamera. So sorgt infoskop für schlankere Abläufe und ermöglicht die volldigitale Ordination – und Sie sparen Zeit und Kosten.

Wir sind da,

wenn Sie uns brauchen.

 

News

Alle News auf einen Blick.

Patientenkommunikation: Besser geht’s digital

Patientenkommunikation: Besser geht’s digital

Mit infoskop lässt sich die kontaktlose Aufnahme von Patienten einfach umsetzen. Die Vorteile überzeugen: weniger Arbeitsbelastung fürs Team, effizientere Abläufe und obendrein ein optimaler Infektionsschutz.

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Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für Training & Coaching unserer Kunden für den Bereich Zahnmedizin in Wien sowie in Oberösterreich/Salzburg.

Wenn du Lust hast, Teil eines jungen und dynamischen Teams zu sein und gerne Menschen weiterbringst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Deine Aufgaben:
Trainieren und Coachen von Neukunden sowie Betreuung von Bestandskunden; Ausarbeitung sowie Vor- und Nachbereitung individueller Training-/Coaching-Konzepte, optimal zugeschnitten auf die Anforderungen der Arztpraxen; telefonischer Kundensupport; Vorbereitung und Durchführung von Usermeetings analog und digital

Dein Profil:
Assistentin mit Berufserfahrung; oder mehrjährige Berufserfahrung in der Zahnmedizin; Kommunikationsstärke gepaart mit hoher Überzeugungskraft; Sympathieträger mit hoher Begeisterungsfähigkeit; Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft; wünschenswert sind Kenntnisse in MS-Office und iOS-Apple.

Das kannst du von uns erwarten:
Wir bieten engagierten Mitarbeitern eine Firmenstruktur mit flacher Hierarchie und die spannende Möglichkeit, die sehr dynamische Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten.
Wir erwarten Loyalität, Begeisterung, Engagement und die Bereitschaft, sich in hohem Maße einzubringen. Neben guter Bezahlung, freiwilligen Leistungen und Aufstiegschancen bieten wir ein persönliches und angenehmes Arbeitsumfeld.

Interesse?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, die du bitte zusammen mit Angaben zu deiner Gehaltsvorstellung und deinem möglichen Einstellungstermin an office@synmedico.at sendest.

Kontakt

Wir für Sie, sofort und kostenlos.

Sie möchten mehr über uns erfahren? Unsere erfahrenen Fachberater bieten Ihnen eine ganz persönliche Betreuung und Beratung vor Ort. Unverbindlich und kostenlos – damit Sie das Beste für die Bedürfnisse Ihrer Ordination bekommen.

synMedico AT GmbH

Donaustraße 35a
3400 Klosterneuburg

Tel.: +43(0) 1 236 9955 – 10

Termin mit einem/-er Fachberater/-in vor Ort:
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Anwenderservice und technischer Support:
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Bei Fragen zur Abrechnung:
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