Stellenangebote im Bereich Kundenservice

Bundesweit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Mitarbeiter für den Kundenservice im Homeoffice – Telefonsupport (m/w/d)

Der Kunde ruft an und braucht Hilfe. Gut, dass du jetzt da bist und dich engagiert um sein Anliegen kümmern kannst… Wenn du gerne in Kontakt mit verschiedenen Menschen bist, ein Händchen für Lösungen hast und von zu Hause aus arbeiten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen ab sofort neue Mitarbeiter für unseren Kundenservice in Vollzeit (40 Std/Woche).


Deine Aufgaben

  • Du nimmst Kundenanrufe entgegen und löst einfache Anwenderfragen rund um unser Produkt infoskop und umgebenen Anwendungen (Windows/iOS).
  • Du sorgst für eine detaillierte Dokumentation im internen Ticketsystem.
  • Du führst Gespräche professionell und zielgerichtet.
  • Mit deiner lösungsorientierten Vorgehensweise sorgst du für einen qualitativ hochwertigen Kundenservice und glückliche Kunden.


Das hast du drauf

Du hast Freude am Kontakt mit Kunden, Interesse an den vielfältigen Funktionen, die infoskop bietet und es fällt dir leicht, technische Zusammenhänge aufzunehmen. Darüber hinaus bist du freundlich, geduldig und hilfsbereit und es macht dir Spaß im Team zu arbeiten und dich aktiv einzubringen.

Das erwartet dich

  • Du erhältst umfangreiche Fortbildungen zum Produkt infoskop, daher sind keine Produkt-Vorkenntnisse nötig.
  • Wir bieten dir eine Firmenstruktur mit flacher Hierarchie.
  • Du bekommst die spannende Möglichkeit, die sehr dynamische Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten.
  • Dich erwarten eine gute Bezahlung, vielfältige freiwillige Leistungen sowie die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung im Unternehmen.
  • Bei uns gibt es ein persönliches und angenehmes Arbeitsumfeld.

Hört sich an, als ob dir diese Aufgabe Spaß machen könnte? Dann her mit deiner Bewerbung. Dein neues Team ist schon gespannt auf dich! Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Einstellungstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an Franziska Jopp unter jobs@synmedico.de.


Über uns

Wir, die synMedico GmbH mit Sitz in Kassel, sind Deutschlands Nummer 1 in der digitalen Patientenkommunikation und Dokumentation. Seit 2008 entwickeln wir innovative Lösungen für Praxen und Kliniken, die die Patientenberatung und den Praxisalltag einfacher, mobiler und sicherer machen. Über 100 Mitarbeiter sorgen mit Vertrieb, Service, Training, Medienproduktion sowie Software für ein rundum stimmiges Produkt, auf das unsere Kunden im Praxisalltag bauen. Mehr über uns findest du unter www.synmedico.de